„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“ – Augustinus

Elisa Hügli

Egal was deine Beweggründe für ein Personal Training sind, mein Ziel ist es, ein ganzheitliches Training auf deine Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen und dich auf dem Weg zu Ihrem Erfolg zu unterstützen.

„Es ist mir ein grosses Anliegen, jeden Einzelnen meiner Kunden individuell und ganzheitlich zu beraten, auf ihrem Weg zu begleiten und auf ihre persönlichen Bedürfnisse und Ziele einzugehen. Denn ihr Ziel, ist auch mein Ziel.“

Noch während meiner Ausbildung in der Pflege und Betreuung von Menschen mit einer Behinderung, habe ich mich dazu entschlossen, eine weitere Ausbildung als Tanzpädagogin zu absolvieren. Denn schon seit meiner Kindheit ist Bewegung und Tanz ein grosser Bestandteil meines Lebens.

Meine Leidenschaft und Motivation zu Bewegung und Tanz, gebe ich seit einigen Jahren als Tanzlehrerin und seit Sommer 2019 als Personal Trainerin weiter.

Curriculum Vitae Elisa Hügli

 

  • 2020 Schmerztherapie-Ausbildung nach Liebscher und Bracht
  • 2019 Personal Trainerin bei dein-personal-trainer.ch in Luzern
  • 2017-heute Tanzlehrerin SIDE BY SIDE in Luzern
  • 2019 Tanzlehrerin Dance&Fun in Rain und Neuenkirch
  • 2019 GHM, The Galen Hooks Method, Weiterbildung bei Galen Hooks, London
  • 2017-2018 Dipl. Tanzpädagogin bei Matchless Dance&Arts in Hünenberg
Paste your AdWords Remarketing code here